images1

Haltungspumpe

eqp-pic1

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren:

Haltungspumpe

Wofür wird die Haltungspumpe angewendet?

Die Haltungspumpe wird meistens angewendet um sanft zu dekompressieren und kann die Bandscheiben in Nacken und Rücken hydratisieren. Der Bedarf, die Bandscheiben zu hydratisieren ist dann, wenn die natürlichen Kurven des Nackens und des Rückens verlorengehen und die weichen Bandscheiben zusammengedrückt werden, was ergibt, dass die Gleitmittelflüssigkeiten die Bandscheiben nicht hydratisieren können. Dies ergibt vorzeitige Alterung und ein Anzeichen davon sind steife trockene Gelenke. Die Haltungspumpe spielt eine wichtige Rolle im Zurücksetzen des Nackens zu seiner originalen gekurvten Form mit Strecken, Hydratisieren, Dekompression und Nackenformen.

  • Posture-Pump_04

Wie funktioniert eine Haltungspumpe?

Sie ist aus leicht-verwendbaren Handpumpen und Luftzellen zusammengesetzt, die einzigartig abgewinkelt sind. Die Dehnung und das Zusammenziehen von den Luftzellen helfen der wechselnden Hydratisierung der Bandscheiben und Gelenke. Haltungswiederherstellung findet statt wenn die Luftzellen aufgepumpt und dann für eine längere Zeit als 15 – 20 Minuten gelassen werden.

Posture-Pump_05

Wie lange braucht es, bis man Ergebnisse von der Haltungspumpe sieht oder spürt?

Jeder Mensch ist anders. Manche Personen erleben sofortige Erleichterung und ein Nachlassen der Symptome. Andere, je nach Symptomen und Problematik, können länger brauchen und erleben ein allmähliches Nachlassen der Symptome. Aber bleiben Sie dabei.

Gibt es Studien über die Haltungspumpe?

JA! Danke, dass Sie nachfragen! Die Haltungspumpe hat ZWEI IRB (Medizinische Prüfungskommission) anerkannte MRT Studien, die von Dr. C. Normal Shealy, M.D., Ph.D., Neurochirurg, Forscher, und Autor, durchgeführt wurden. Die Studien zeigen, dass die Haltungspumpe die Bandscheiben und Gelenke der Wirbelsäule dekomprimiert, geformt, und geschmiert hat, und auch für Bandscheibenvorwölbungresorption sorgte. Unsere 2008 MRT Studie verglich die Haltungspumpe mit einer oft verwendeten Form der Traktion, und die Haltungspumpe verbesserte die Halswirbelsäulenkurve in 72% der Versuchspersonen versus nur 8% mit dem häufig gebrauchten Traktionsgerät. Die Haltungspumpe steigerte außerdem die durchschnittliche Bandscheibenhöhe zweimal mehr als die häufig angewendete Form der Traktion. Dr. Shealy sagte aus: „Wenn man die Kosten, die Wirksamkeit, und die Mühelosigkeit der Behandlung betrachtet, scheint die Haltungspumpe unsere erste Wahl in der Behandlung von zervikogenen Schmerzen und zervikogenen Kopfschmerzen zu sein.“ Bitte besuchen Sie die Studienbereich unserer Website um echte MRT-Aufnahmen von den Studien zu sehen, lesen Sie die kompletten Studien, und prüfen Sie andere Fallstudien unserer Produkte. Die Haltungspumpe ist wirklich wirksam.
 
 
Posture-Pump_06

Ist die Haltungspumpe für alle angebracht?

Sie sollten die Haltungspumpe nicht anwenden, wenn sie folgendes haben:

  • Frakturen.
  • Wirbelsäuleninstabilität.
  • Rückenmarkkomprimierung.
  • Schwere Symptomatik, Krankheit, oder Malignität.
  • Implantierte Wirbelsäulenhardware.
  • Wirbelsäulenoperation.
  • Akute traumatische Verletzung.
  • Vorgelagerte Bandscheibenfragmente.
  • Entzündbare Krankheiten und/oder Infektionen.
  • Ausbreitende und/oder verschärfende Symptome.
  • Schwangerschaft.

Wenden Sie die Haltungspumpe nicht an, ohne sie zuerst mit Ihrem Arzt besprochen zu haben. Bestimmte Gelenk-, Nerven-, Bandscheiben-, Vaskuläre-, und sonstige Störungen oder Schwächen können verschärft oder verschlimmert werden.

images1
banner hiyh.info

Posture Pump

Main Content

OtherConditionsTreated_03

Click on the following conditions to learn more:

Posture Pump to Restore Neck Lordosis

What is the use of Posture Pump Hydrator?

Posture pump is used to smoothly decompress the spine and hydrate the disc in one’s neck and back. The need for hydrating the discs arrives when the natural curved shape of the neck and the back is lost and the soft discs between the vertebrae is compressed because of which the rich lubricating pigment cannot hydrate the discs. This results in premature aging and there are signs of stiff dry joints. Posture Pump plays a vital role in bringing the neck back to its original curved shape by stretching, hydrating, decompressing and shaping the neck.

  • Posture-Pump_04

How does a posture pump work?

There are easy to use hand pumps and air cells that are uniquely angled. The expansion and contraction of the air cells help in alternate hydration of spinal discs and joints. Postural restoration occurs if the air cells are inflated and then left for a longer period of time that is 15 – 20 mins.

Posture-Pump_05

How long does it take to start seeing or feeling results from Posture Pump®?

Everyone is different. Some people feel immediate relief and a decrease in symptoms right away. And others, depending on symptoms and issues, may take longer and have gradual relief of symptoms over time. But stick with it.

Is there any Research on Posture Pump®?

YES! Thank you for asking! Posture Pump® has TWO IRB Approved MRI Studies that were conducted by Dr. C. Norman Shealy, M.D., Ph.D., neurosurgeon, researcher and author. Studies showed that Posture Pump® decompressed, shaped and lubricated the discs and joints of the spine as well as showing disc bulge resorption. Our 2008 MRI Study compared it to a commonly used form of traction and Posture Pump® improved the cervical (neck) curve in 72% of the study subjects versus only 8% in the commonly used traction device. Posture Pump® also increased the average disc height twice as much as the commonly used form of traction. Dr. Shealy stated “Considering the cost, effectiveness and ease of therapy, Posture Pump® appears to be the first choice of treatment for cervicogenic pain and cervicogenic headache.” Please go to our Research Study section on our website to view real MRI’s from the studies, read the full studies and view other case studies conducted on our products. Posture Pump® is the real thing.
 
 
Posture-Pump_06

Can anyone use Posture Pump®?

You should NOT use Posture Pump® if you have:

  • Fracture
  • Spinal instability
  • Spinal cord compression
  • Serious pathology, disease or malignancy
  • Implanted spinal hardware
  • Have had spinal surgery
  • Acute traumatic injury
  • Extruded disc fragments
  • Inflammatory disease and/or infections
  • Spreading and/or aggravation of your symptoms
  • Do not use if you are pregnant

Do not use without first consulting your doctor. Specific joint, nerve, disc, vascular and other disorders or weaknesses can be aggravated and worsened.

subscribe

ÚNETE A NUESTRA LISTA DE CORREOS.

Sea el primero en tener alcance a noticias de salud e investigación de la escoliosis y eventos especiales.