images1

Knie-Stützbandage

Knie-Stützbandage

S$45.00

Die Knie-Stützbandage hat sich sowohl zur Linderung von Knieschmerzen als auch zur Verbesserung der Kniestabilität im Zusammenhang mit vielen Sportverletzungen, beanspruchten Bändern und Arthrose klinisch bewährt.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: skpb equipments Kategorie:

Knie-Stützbandage

Support Knee Pad Brace

Ihr Knie ist das wichtigste Gelenk, das den größten Teil Ihres Gewichts hält. Es ist maßgeblich für Ihre Beweglichkeit und jeden Tag wirken massive Kräfte auf Ihre Knie ein. Sollten Ihre Mobilität eingeschränkt sein oder Sie Ihre Knie stabilisieren und schützen wollen, haben wir das richtige Produkt für Sie!

Wir haben eine neue Form von Knieorthese entwickelt, die mit 6 einzigartigen Funktionen ausgestattet ist und absolut auf Ihre Gesundheit fokussiert. Die fortschrittliche KNIE-STÜTZBANDAGE besteht aus einem anatomisch und biomechanisch konturierten Gestrick und einem integrierten, ringförmigen, funktionellen, diskoelastischen Kissen, dem sogenannten Omega-Pad. Dieses Strukturpolster lindert Schmerzen, indem es den therapeutischen Druck der Stütze von der Kniescheibe bis zu den Weichteilen des Knies aufbringt. Zwei Noppen am unteren Rand, die Hoffa-Pads, üben Druck auf das Infrapatella-Fettgewebe aus, so dass die Entlastung der Kniescheibe erhöht und die schmerzlindernde Wirkung verstärkt wird. Seitliche Flügel erstrecken sich in den Gelenkraum des Knies und sorgen in diesem sensiblen Bereich für eine gezielte Schmerzlinderung des Meniskus.

EIGENSCHAFTEN:

Support Knee Pad Brace

  • Die Knie-Stützbandage hat sich sowohl zur Linderung von Knieschmerzen als auch zur Verbesserung der Kniestabilität im Zusammenhang mit vielen Sportverletzungen, beanspruchten Bändern und Arthrose klinisch bewährt.
  • Die Knie-Stützbandage unterstützt die Bewegung des Knies bei sportlichen Aktivitäten durch eine sanfte, wohltuende Kompression, die die Auswirkungen von Überbeanspruchung und hohem Aufprall lindert und vor zu starker Belastung des Knies schützt.
  • Die Kniescheibe wird von einem anatomisch geformten Polster umgeben. Dieses besondere Funktionselement verteilt den Druck. Während der Kniebewegung massieren das Kissen und das Gestrick sowohl Bindegewebe als auch Muskeln.
  • Das Air-Knit-Gewebe der Knie-Stützbandage ist leicht, bequem, feuchtigkeitsableitend und waschbar. Sein Design ist auf maximale Atmungsaktivität und Komfort ausgelegt. Die Knieorthese unterstützt sportliche Aktivitäten wie Basketball, Fußball, Fußball, Baseball, Laufen, Lacrosse, Tennis, Krafttraining und mehr!

Support Knee Pad Brace Size

Zusätzliche Information

Gewicht 50 g
Größe 42 × 17 × 0.5 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Knie-Stützbandage“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

images1

Support Knee Pad Brace

Support Knee Pad Brace

S$45.00

Support Knee Pad Brace has been clinically proven to alleviate knee pain and improve knee stability issues related to many sports injuries, strained ligaments, and osteoarthritis.

Clear
SKU: skpb equipments Category:

Support Knee Pad Brace

Support Knee Pad Brace

Your knee is the most important joint that holds most of your weight. It is crucial for your movement and massive forces act on your knees every day. If your mobility is limited or if you want to stabilize and protect your knees we have the right product for you!

We created a new kind of knee brace that is built with 6 unique features and just your health in mind. The advanced SUPPORT KNEE PAD BRACE consists of an anatomically and biomechanically contoured knit and integral, ring-shaped, functional disco-elastic cushion, which is called the Omega pad. This structured pad relieves pain by providing the therapeutic pressure of the support from the kneecap to the soft tissues of your knee. Two nubs on the lower edge, the Hoffa pads, exert pressure on the infrapatellar fat pad, which increases relief for the kneecap and enhances the pain-relieving effect. Lateral wings extend into the joint space of the knee and provide targeted pain relief at the meniscus in this sensitive area.

FEATURES:

Support Knee Pad Brace

  • Support Knee Pad Brace has been clinically proven to alleviate knee pain and improve knee stability issues related to many sports injuries, strained ligaments, and osteoarthritis.
  • The Support Knee Pad Brace supports the movement of the knee during sporting activities through gentle, beneficial compression which alleviates the effects of overuse and high impact and protects against too much strain on the knee.
  • An anatomically contoured pad surrounds the kneecap. This special functional element disperses pressure. When the knee moves, the pad and the knitted fabric massage the connective tissue and the muscles.
  • The Air Knit fabric of the Support Knee Pad Brace is lightweight, comfortable, moisture-wicking and washable. It is designed for maximum breathability and comfort. The Knee Brace is built for sporting activities such as basketball, football, soccer, baseball, running, lacrosse, tennis, weight training & more!

Support Knee Pad Brace Size

Additional information

Weight 50 g
Dimensions 42 × 17 × 0.5 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Support Knee Pad Brace”

Your email address will not be published. Required fields are marked *